Noch ein Doping Fall

19. Juli 2008 Jetzt bookmarken

Gerade habe ich erfahren, dass wohl noch ein weitere Profi Radfahrer bei der Tour de France gedopt haben soll. Rad-Sport-Gesund sagt dazu treffend:

Scheinbar spritzen diese Idioten sich das EPO rein und gleichzeitig den letzten Rest vom Verstand aus der Birne raus!

Eigentlich lohnt es sich bald schon nicht mehr, über weitere Doping Fälle zu berichten. Vielleicht installiere ich einfach mal einen Counter rechts im Menü der die Dopingsünder mitzählt.

Sehr lustig war übrigens auch, was gerade in der ARD zu hören war: Riccardo Ricco musste eine Nacht in einer Polizeistation verbringen, was ihm nicht gerade gut gefallen habe. Er habe sich gefühlt wie im Gefängnis. Der ARD Moderator darauf:

Tja, so ist das halt. Mitleid habe ich da ehrlich gesagt nicht mit.

Kategorie & Tags: Tour de France , , , Kommentieren »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert