Nichts Neues in der Fahrrad Welt

16. August 2008 Jetzt bookmarken

Mensch, jetzt bin ich schon so verzweifelt, dass ich die Google Blog Suche anwerfen muss und nach dem Thema Fahrrad Suche. So wenig ist im Moment im Radsport bzw. rund ums Fahrrad los. Dabei sollten diese Monate doch eigentlich Fahrrad Monate hoch drei sein, oder etwa nicht?

Egal, eine Meldung gibt es dann doch noch: „Hund lief vor Fahrrad„. Wie bitte was? Ja, richtig gelesen, ein Hund ist vor irgendeinem Fahrrad von ihrendeiner Person gelaufen. Spektakulär, was? Ich zitiere mal kurz:

Er wurde von einem Hund überrascht, der plötzlich auf die Fahrbahn lief und ihn zu einer Vollbremsung zwang.
Es kam zwar nicht zum Zusammenstoß, jedoch überschlug sich der Radfahrer aufgrund des starken Bremsvorganges.

Oh man… das kann in den nächsten Tagen ja nur noch spannender werden, wenn man schon sowas meldet…

Kategorie & Tags: Fahrrad Spaß , , Kommentieren »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.