Die lustigsten Fahrräder der Welt

18. Juli 2008 Jetzt bookmarken

^^ Bitte einmal auf Yigg it! klicken. Danke!

Ich habe in mich mal auf der Suche nach lustigen und vor allen Dingen auch kuriosen Fahrräder Bildern im Internet gemacht. Meine Top-5 habe ich hier aufgelistet!

Wie man von dort oben aus so ein kleines Fahrrad lenken kann ist mir schleierhaft. Vielleicht doch nur eine Bildmontage? Die Reifen links liegen dort jedenfalls richtig. Wenn der da runter fällt, wird sicher weh tun.

Eine sehr schöne Konstruktion, auch wenn der schein trügt. Es ist wahrscheinlich wohl so befahrbar, wie es auch ein „normales“ Fahrrad ist.

Das Fahrrad gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Das nennt man wohl den Zahnradeffekt :-). Aber die Sicherheit des Fahrrads bezweifle ich da einfach mal…

Das klassische Pärchen Fahrrad der Zukunft. „Er“ sitzt links auf dem blauen Radteil, „Sie“ recht im rosa Bezirk. Während „Er“ dann ordentlich in die Pedalen tritt hat er Sie immer im Blick und das Ruder im wahrsten Sinne des Wortes fest im Griff. Frag mich bloß, wo man da die Beine lassen kann.

Das ist wohl ein neuartiges Designer Rad. Etwas seltsame Reifen hinten, dass muss man zugeben. Und naja Bremsen sind anscheinend eh überbewertet. Wer braucht das schon?

Kategorie & Tags: Fahrrad Spaß , , , Kommentieren »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.