Fahrrad Blog aktualisiert

16. Juli 2008 Jetzt bookmarken

Gerade einmal zwei Tage lang existiert das Fahrrad Blog „Jetzt Radeln!“ und schon gibt es Wartungsbedarf. Web Profis werden sofort merken, dass das Blog auf Basis von WordPress läuft. Genau davon ist gestern eine neue Version erschienen. Die habe ich natürlich sofort runtergeladen und das Blog dann entsprechend aktualisiert.

Erste Google Suchanfrage

Erste Google Suchanfrage

By the way: Ich konnte mich mittlerweile schon über den ersten Besucher aus einer Suchmaschine freuen (Google). Die gefrage Seite war die Info Kategorie über die Suchphrase „infos über das sichere fahrrad“. Leider hat dieser Jemand keinen Kommentar hinterlassen – wen er nur wüsste, dass er der erste war…

Kategorie & Tags: Intern , Kommentieren »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.